Cocos Hundeseite

Coco auf dem Sofa

Es musste sein. Hier ist mein neuer Hund: Coco.

Coco wartet
Coco wartet. Was geschieht als nächstes?

Name: Coco Schwarz
Nationalität: Spanier, eingebürgert
Geburtstag: 15. November 2017
Beruf: Jäger
Gewicht: 10 kg
Hobbys: Restlos alles fressen und viel rumnerven

Coco stammt aus Granada in Südspanien. Er wuchs im Tierheim auf, lebte eine Weile in einer Pflegefamilie und kam in einem Bus mit vielen Hunden und Katzen nach Deutschland.

Bisher ist er sehr beliebt im Dorf. Alle finden ihn süß, und auch fast alle Hunde mögen ihn. Seine größte Freude ist, mit vielen großen Hunden in der Wiese rumzutoben.

Ankunft aus Spanien bei Müllheim
Ankunft aus Spanien bei Müllheim

Das erste Bild in Wallbach
Das erste Bild in Wallbach

Toben mit allem, was geht
Toben mit allem, was geht

Im Park in Granada
Im Park in Granada

Endlich Ruhe!
Endlich Ruhe!

Cocos neue Freunde

Cocos neue Freunde

Cocos neue Freunde

Cocos neue Freunde

Cocos neue Freunde

Cocos neue Freunde

Cocos neue Freunde

Leider droht er die neuen Freunde wieder zu verlieren, weil er abhaut und nicht zurückkommt, statt mit ihnen zu spielen.-